Peter Bartl ist ihr Coach und Guide vor Ort

Peter Bartl wechselte mit 15 Jahren vom Fußball zum Wassersport und ist diesem seither treu geblieben.

Peter Bartl ist anders, war immer anders und wird immer anders sein. Gerade das macht den unbändigen Reiz aus, mit ihm etwas Neues zu erleben und die Kraft der Gegenwart zu spüren.

Lassen Sie sich anstecken und mitnehmen von Peter`s Begeisterung für die steirische Fluss- und Seenlandschaft.

Peter Bartl ist immer bedacht, neue Techniken am Brett herauszufinden und radikale Manöver umzusetzen.Nebenbei macht es ihm besondere Freude, seine Begeisterung an Jung und Alt weiter zu geben.

Seine Ausbildungen als Sportwissenschafter und Mentaltrainer sowie die Erfahrung im Umgang mit Menschen macht es möglich, Wassersport wie Rafting und Paddelsurfen bewusst und mit allen Sinnen zu erleben.



gscheit gred/ Lebensweisheiten

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom- wer aufhört, treibt zurück.
Ehrlichkeit ohne rechte Form ist Grobheit.